Leasing und Finanzierung

JobRad

JobRad® macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder. Ihre Firma least für Sie das JobRad. Sie fahren es, wann immer Sie wollen: Zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport.

Die monatlichen Raten werden automatisch von Ihrem Gehalt einbehalten. Dank zusätzlicher steuerlicher Förderung sparen Sie bis zu 40 %  gegenüber einem klassischen Kauf. Stellt Ihnen der Arbeitgeber das Rad kostenfrei zusätzlich zum Gehalt zur Verfügung, fahren Sie es sogar komplett steuerfrei.

BikeLeasing

Bei Bikeleasing-Service erhalten Sie Ihr Rundum-sorglos-Paket für das Leasing von Fahrrädern, Pedelecs, S-Pedelecs, MTBs, Rennrädern, Trekkingrädern oder Fat-Bikes.

Seit der steuerlichen Gleichstellung von Fahrrädern und traditionellen Dienstwagen erfreut sich das Dienstfahrrad-Leasing zunehmender Beliebtheit. So statten bereits viele Firmen ihre Mitarbeiter sowohl mit Pedelecs und S-Pedelecs als auch mit „normalen“ Fahrrädern wie z.B. MTB, Rennrädern etc. aus.

BusinessBike Leasing

Der Megatrend in Deutschland heißt Mobilität – nicht nur auf der Straße, auch im Kopf. Die Route spontan wählen. Das Tempo selbst bestimmen. Ganz nebenbei etwas für die Fitness tun. Neue Freiheit für den Familienausflug und den Arbeitsweg gewinnen. Dank der 0,5-Prozent-Regel (früher 1 %-Regel) für Fahrräder kann jeder Arbeitnehmer einfach mit einem Leasing-Rad profitieren. Ein echter Gewinn für alle – und jeden einzelnen.

EURORAD Bikeleasing

Mit dem Leasing-Angebot der EURORAD GmbH gelangen Sie schnell und kosteneffizient zu Ihrer maßgeschneiderten E-Bike-Flotte. Wir bieten umweltfreundliche, gesunde und zeitgemäße Verkehrsmittel zu besten Konditionen. Ob Unternehmen, öffentliche Einrichtung, Tourismusregion oder Reiseveranstalter, nutzen Sie die Vorteile des E-Bike Leasings. Mit dem Leasing-Angebot der EURORAD GmbH bleibt der Weg in die Zukunft der Mobilität stets klar kalkulierbar.

Finanzierung mit der Creditplus

Wir finanzieren mit unserem Partner CreditPlus Bank ab 1000 € Einkaufswert.

Laufzeiten frei wählbar zwischen 12 und 48 Monaten.

Lease a Bike

Einfach aufs Rad umsteigen.

Das Dienstradleasing-Konzept für Unternehmen, Angestellte und Selbstständige

Lease a Bike ist eine Marke der Bike Mobility Services GmbH (BMS). BMS ist eine Tochtergesellschaft der niederländischen Pon Bike, eines Top-Five-Player auf dem globalen Fahrradmarkt mit internationalen Marken wie Kalkhoff, Cervélo, Urban Arrow, Santa Cruz, Focus, Raleigh und Royal Dutch Gazelle.


BMS bietet seit 2015 in enger Zusammenarbeit mit dem Fahrrad-Fachhandel verschiedene Servicelösungen im Mobilitätsbereich an. Dazu gehören vor allem das Dienstradleasing-Konzept „Lease a Bike“, die Fahrrad-Finanzierung „FINANCE A BIKE“ und „movelo Pool Solutions“, ein E-Bike-Sharing-Konzept für Unternehmen. BMS ist mit der Marke Lease a Bike außer in Deutschland auch in den Niederlanden und Belgien vertreten.

 

.

Mein Dienstrad

Dienstrad statt Auto


Dienstradleasing schnell und einfach. Das Fahrrad als Alternative zum Auto. So könnte die Zukunft der Mobilität aussehen. Der klare Trend geht zum Dienstrad.

Und nicht nur in Oldenburg steigt die Zahl der geleasten E-Bikes. Deutschlandweit hat sich das Prinzip mittlerweile etabliert. Ronald Bankowsky, Gründer von mein-dienstrad.de, erklärt in diesem Beitrag des Fernsehsenders Oldenburg Eins die Rolle und Entwicklung von Fahrradleasing und die Gründe warum es sich lohnt, auf ein Dienstrad umzusatteln.

 
Druckversion | Sitemap
Impressum: Fahrradhaus Winter Inhaber Benjamin Winter DE311110852 Oststraße 47, 71638 Ludwigsburg T.:07141862344

Anrufen

E-Mail

Anfahrt