Eine Auswahl unserer Pedelec Marken

Haibike

Biken bedeutet für uns weit mehr als nur Fortbewegung. Biken ist für uns Freiheit, Mut, Leidenschaft, Lust am Entdecken und Innovation, die niemals stehen bleibt. Dabei ist es egal, ob du als Newcomer, Abenteurer oder Pro durchstarten willst - wir bieten smarte Konzepte für jeden Anspruch!

Giant

Die Power, um weiter zu fahren. Um höhere Gipfel zu erobern. Um weniger Auto zu fahren und mehr in die Pedale zu treten. E-Bikes haben sich in den letzten Jahren enorm entwickelt – und Giant führt das Feld an mit innovativen Technologien und einer großen Bandbreite an Modellen, die von voll gefederten E-Bikes für den Trail bis hin zu sportlichen Straßen- und City-E-Bikes reichen.

Stevens

STEVENS ist einer der führenden Fahrradhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Die Modellpalette umfasst Renn- und Cyclocrossräder, Trekking- und Citybikes, Mountainbikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder. STEVENS Bikes werden in über 30 Ländern verkauft, in Deutschland erfolgt der Vertrieb ausschließlich über den Fahrradfachhandel.

 

Wilier

Die richtige Menge an Energie, um sich beim Tritt in die Pedale zu entspannen.

Victoria

Stadt, Land, E-Bike. Ob für lange Touren über Land oder kurze Strecken im innerstädtischen Bereich – für jede Situation gibt es das passende Elektrofahrrad.

VICTORIA bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Pedelecs. Typisch für die Marke ist dabei eine Grundeigenschaft: VICTORIA E-Bikes zeichnen sich durch überdurchschnittlich hohen Komfort und weniger durch übertriebene Sportlichkeit aus. Dazu trägt die solide Verarbeitung von E-Bike Rahmen und Gabel bei, was den Pedelecs ein gutmütiges und sicheres Fahrverhalten gibt. Nicht die Optimierung des E-Bike Gewichts sondern die Maximierung des Fahrkomforts kennzeichnen die Modelle aus Norddeutschland.

Bei E-Bike Akku und E-Bike Antrieb setzt VICTORIA weitestgehend auf die Premium-Antriebe aus dem Hause BOSCH. Diese sorgen für verlässliche Qualität und eine hohe E-Bike Reichweite.

Velo de Ville

Seit mehr als 50 Jahren entwickeln und produzieren wir als Fahrrad-Hersteller mit voller Leidenschaft Fahrräder. Durch die geballte Erfahrung ist es uns gelungen, unsere Qualität stetig zu optimieren und neue Modelle, Funktionen und Designs zu entwickeln. Unser Familienbetrieb ist dabei kontinuierlich gewachsen und beschäftigt mittlerweile über 150 Mitarbeiter, die Ihre und unsere Leidenschaft für Fahrräder teilen. Diese Freude an der Arbeit ist uns besonders wichtig, da sie die Voraussetzung für die Hochwertigkeit unserer Produkte ist und die Ideen und Erfahrungen unserer Mitarbeiter eine besonders wertvolle Bereicherung in der Weiterentwicklung unserer Fahrräder sind. 

Conway

Wer auf die Stammpräsenz von Conway im Internet surft und dort mal kurz unter Kontakt nachschlägt, der stößt auf die Adresse des Fahrradgiganten Hermann Hartje KG, Deichstraße in Hoya (Niedersachsen) . Hartje ist bekannt (ja berühmt) als Auslieferer hochwertiger Fahrradkomponenten, als Fachgroßhandel für Fahrräder, .... etwas weniger herumgesprochen hat sich jedoch vielleicht, dass Hartje auch eigene Fahrrad-Hausmarken vertreibt, wie eben Conway. Mit eigenem Fuhrpark, übrigends. Wer sich auf Fahrradkomponenten so gut versteht wie Hartje, dem ist zuzutrauen, dass er auch weiß, ein qualitativ hochwertiges Fahrrad so zu komponieren, dass hohe Standards und ein vernünftiger Preis das Resulat sind. Und noch mehr als dies: Conway verfügt beispielsweise auch über eigene, selbst gefertigte Rahmen. Die Herstellung der Räder erfolgt ausschließlich in Deutschland. Conway ist zwar für sich genommen ein junges Unternehmen, das um die Jahrtausendwende gegründet wurde, aber mit über hundertjähriger Tradition, wenn man den Dachkonzern Hartje einrechnet. So bot Conway von Anfang an Qualität und setzt hohe Standards in puncto Sicherheit. Immer wieder schafft es Conway durch außergewöhnliche, kreative und filmreife Produkte in die Schlagzeilen, wie etwa den Conway E-Rider, aber auch gerne in die Top-Listen bei Fahrradtests von großen Magazinen. Überraschend ist fast immer das gekonnte, auffällig gute Design. (http://www.das-ebike-portal.de/eBike-Hersteller-und-Marken/conway-ebikes.php)

 

ISY

Ride it! Love it!

Qio

Zwei Räder und ein Rahmen – das ist der Ursprung von QiO. Doch wir wären nicht wir, würden wir uns die Wurzel nicht packen und eine wunderschöne Blume draus entstehen lassen, um deinen Fahrradalltag zu bereichern und vor Allem zu erleichtern. Wir, das ist ein deutschlandweit bunt zusammengestelltes Team aus Entwicklern, Ingenieuren, Marketing-Experten und kreativen Köpfen der Firma Hartje, haben ein kompaktes, praktisches und modernes E-Bike für dich und deine individuellen Ansprüche geschaffen. Als Deutschlands führender Kompaktradspezialist verfügen wir über jahrelange Erfahrungen und fundiertes Know-how in diesem Spezialgebiet. Wir alle kennen die Herausforderungen und Ansprüche an ein Kompakt-E-Bike und haben mit Herzblut, Energie und Ehrgeiz ein wunderbares Konzept auf die Beine gestellt, das fahrbar für nahezu jeden ist. Und das alles in hochwertiger Qualität made in Hoya.

Hier finden Sie uns:

Fahrradhaus Winter
Oststr. 47
71638 Ludwigsburg 

 

E-Bike-Zentrum Ludwigsburg

Oststr. 53

71638 Ludwigsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel.: +49 (0)7141 862344

Email:

fahrradhauswinter(at)web.de (Produkte und Zubehör)

werkstatt(at)fahrradhaus-winter.de (Werkstatt und Dienstleistungen)

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag09:30 - 12:30
14:30 - 18:30
Samstag09:30 - 14:00
Montag haben wir geschlossen.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Impressum: Fahrradhaus Winter Inhaber Benjamin Winter DE311110852 Oststraße 47, 71638 Ludwigsburg T.:07141862344

Anrufen

E-Mail

Anfahrt